Zahlungsarten

§ 4 Zahlung

Bei uns stehen folgende Zahlungsarten zur Verfügung: Vorkasse, Nachnahme und Paypal. 

(1) Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir dem Verbraucher unsere Bankverbindung in der Annahmeerklärung und liefern die Ware nach Zahlungseingang. 

(2) Bei Auswahl der Zahlungsart Nachnahme fallen zzgl. 8,90 € als Kosten an. Zusätzlich sind 2,00 € direkt an den Zusteller zu entrichten. 

(3) Bei Auswahl der Zahlungsart Paypal bezahlt der Verbraucher den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter Paypal. Der Verbraucher muss dort grundsätzlich registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit seinen Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen (Ausnahme ggf. Gastzugang).

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »